Lerne MightyBricks kennen

Über MightyBricks

MightyBricks verkauft tolle Klemmbaustein-Sets für Klein und Groß zu fairen Preisen. Uns gibt es schon seit 2016 auf dem Markt, unsere Liebe zu Klemmbausteinen haben wir aber schon im Jahr 2000, quasi zum Jahreswechsel, entdeckt. Anfänglich haben wir nur Klemmbausteine von LEGO gesammelt, zusammengebaut und verkauft. Seit 2020 haben wir aber unser Interesse auch auf andere Klemmbausteine – von alternativen Herstellern – ausgeweitet. Seit 2022 haben wir ein Ladengeschäft in Teltow, nähe Berlin. In unserem Spielwarengeschäft findest Du Klemmbausteine von LEGO, Mega Construx, COBI, Wange, CaDA, Sembo, Sluban und vielen anderen. Sollten wir einmal ein Bauset nicht sofort verfügbar haben, so können wir dieses i.d.R. kurzfristig beschaffen.

Komm uns einfach in Teltow besuchen. Unser Klemmbausteingeschäft findest Du in der Ruhlsdorfer Straße 89a in 14513 Teltow.

100%

Alle Bausteine sind mit dem dänischen Markenführer kompatibel. Ausnahme bilden u.a. die Steine mit der Bezeichnung „Nano“, „Mini“, „Diamond“ und/oder „Jekca“.

  • LEGO® Minifiguren

    Wir bieten sehr viele LEGO® Minifiguren aus verschiedenen Themenwelten zum Verkauf an.

  • Minifiguren Zubehör

    Wir haben eine sehr große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Deine Minifiguren, wie z.B. Waffen, Werkzeuge, Essen und vieles mehr.

  • Tiere und Kreaturen

    Damit Deine Minifiguren nicht alleine durch die Steine Welt gehen müssen, haben wir natürlich auch tierische Begleiter und andere Kreaturen.

  • Bäume und Pflanzen

    Natürlich bieten wir für Deine Steine Welt auch entsprechende Pflanzen an. Vom Baum über Blumen und Pilze haben wir eine große Auswahl für Deine individuelle Flora am Lager.

  • Berge, Felsen und Büsche

    Wir haben verschiedene Felsen-Elemente und Büsche für Deine Welt im Angebot.

0
Klemmbausteinhersteller im Portfolio
0
und mehr Klemmbaustein Sets im Sortiment
0
und mehr Klemmbausteine im Lager
0
und mehr Minifiguren im Angebot

WIR HABEN KLEMMBAUSTEINE UND ZUBEHÖR

Du brauchst Hilfe?

Du suchst ein besonderes Geschenk? Falls Du ein Klemmbaustein Set als Geschenk für einen speziellen Anlass verschenken willst, verpacken wir es auch gerne für einen kleinen Aufpreis in Geschenkpapier ein. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Klemmbausteinen, egal ob von LEGO, Cobi oder anderen alternativen Klemmbausteinherstellern. Sag uns einfach ein Themengebiet und wir helfen Dir gerne weiter.

  • Unser Klemmbaustein Sortiment wechselt regelmäßig, also schaue ruhig öfters bei uns vorbei.

  • Wir haben viele Modelle bei uns aufgebaut und zwei Landschaften voller Klemmbausteine.

Neuigkeiten von MightyBricks

News und Blog von MightyBricks