Klemmbaustein diverese Tiere Haustiere: Schwein, Kuh, Hund, Katze, Ziege, Schaf, Huhn, Bär, Hirsch, Tiger, Vogel

KLEMMBAUSTEIN MINIFIGUREN FAUNA

Tiere und Kreaturen für Deine Minifiguren Welt

  • Pferde, Kühe, Schweine, Rentiere

  • Hausschweine, Wildschweine, Bären

  • Hasen, Hamster, Mäuse, Hühner

  • Hunde, Katzen, Warge

Damit Deine Minifiguren nicht alleine durch die Steine Welt gehen müssen, haben wir natürlich auch tierische Begleiter und andere Kreaturen. Vom Schwein, über Pferde, Hunde, Katzen oder Mäuse sind auch noch viele weitere Tiere bei uns erhältlich. Wir haben Lego-Tiere, aber auch Tiere anderer Klemmbaustein Hersteller im Angebot. Schick uns einfach eine Anfrage per E-Mail oder komm einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns vorbei. Wir haben sicherlich auch für Deine Minifigur das richtige Haustier.