MightyBricks News

MIGHTYBRICKS IN TELTOW

Unser Ladengeschäft befindet sich kurz vor der Eröffnung

Sofern nichts …….

… neues Unerwartetes dazwischen kommt. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, nun bald für Euch unsere Pforten öffnen zu können. Aktuell haben wir noch viele kleinere Baustellen, die in Arbeit sind. Wir hoffen, es kommt nicht wieder was dazwischen. Bislang hatten wir mit Lieferengpässen, Fails von Versanddienstleistern u.ä. zu tun. Drücken wir also die Daumen, dass das nicht zur Gewohnheit wird.

Unsere Regale sind schon gut bestückt, aber auch hier sind noch einige wenige Lücken, die gefüllt werden wollen. Auch die digitale Seite darf nicht unterschätzt werden. So müssen alle Artikel ins System eingepflegt und ausgepreist werden. Die Beleuchtung und Verkabelung scheint auch ein nicht enden wollendes Thema zu sein. Aber Schritt für Schritt nähern wir uns unserem Ziel. Wir hoffen, Ihr habt noch ein wenig Geduld.

weiterlesen

Ähnliche Beiträge von MightyBricks