MightyBricks News

PreOpening

Kleine Eröffnung für ausgewählte Kunden

Bald ist es soweit und wir öffnen unsere Türen für Euch. Damit dann auch alles reibungslos laufen kann, haben wir bereits ein Probeshopping für ausgewählte Kunden (Freunde und Verwandte) veranstaltet. Das Feedback war enorm positiv, aber natürlich gibt es auch noch die ein oder andere Kleingkeit, die wir nochmal überarbeiten müssen. Es ist also noch einiges zu tun bis zur Eröffnung.

Wir haben unser Kassensystem getestet und auch die sonstige notwendige Technik ausprobiert und wissen nun, was wir noch verbessern müssen.

Unsere Testkunden haben uns natürlich auch Hinweise zu unseren großen Themenwelten und den aufgebauten Ausstellungsstücken gegeben. Hier werden wir nun also auch noch umfassend nachbessern.

Fotos können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider hierzu nicht posten. Aber so bleibt es auch für Euch spannender bis zur Eröffnung.

weiterlesen

Ähnliche Beiträge von MightyBricks