MightyBricks - Dein BrickStore in Teltow

Fortschritt

Aufbauen, bauen, weiterbauen

Seit Wochen sind wir nun schon am Bauen und haben bereits wunde Finger. Aber wie das bei Klemmbausteinwelten so ist, finden wir immer wieder neue Punkte, die nachzubessern sind oder wir haben neue Ideen, die wir auch noch umsetzen wollen, um Euch das bestmögliche Shoppingerlebnis bieten zu können.

Nachdem nun die Basis (also der Unterbau) für die beiden Themenwelten aufgebaut ist, geht es nun an die Klemmbausteine. Jetzt heißt es, stecken, bauen, klemmen und Wunden lecken. Wir bauen Tag und Nacht, um endlich fertig zu werden, denn wir wollen Euch natürlich endlich auch an unseren tollen Ideen teilhaben lassen.

Die meisten Gebäude der Mittelalterwelt sind mittlerweile aufgebaut, auch die Hauptgebäude der Westernwelt stehen, aber man muss nun einmal Prioritäten setzen und so setzen wir unser Hauptaugenmerk aktuell auf den Bereich Mittelalter. Die modular angeordneten Grundplatten liegen und nun geht es ans Bestücken. Die große Burg ist auch bald fertig, es fehlen nur noch wenige Teile, bis wir die Burg entgültig platzieren können.

weiterlesen

Ähnliche Beiträge von MightyBricks